Große Messe mit Highlights 2016:

Medizin und Bewusstsein „Quellen des Lebens“

25.-27. November 2016 in Königstein im Taunus

Bild "TERMINE:MuB_Banner_2016.jpg"

Jene, die bei bisherigen Veranstaltungen von uns dabei waren, haben erlebt, wie harmonisch und liebevoll der Ablauf sein konnte,
weil alle Beteiligten – Organisatoren, Helfer, Aussteller und Referenten – an einem Strang zogen.
Unser Konzept hat überzeugt und einen neuen Trend eingeleitet, den wir nun fortsetzen wollen:
Unser Idealismus möge viele anstecken, insbesondere die Trend-Setter in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Kunst, Kultur, Sport, Spiritualität. – Dieses Mal haben wir den Schwerpunkt auf die Messe-Tätigkeit verlagert.
Es steht noch mehr Raum für Informations- und Produkt-Angebote zu günstigen Konditionen zur Verfügung.
Die Highlights werden Heilsitzungen mit Brant Secunda, Tom Rietdorf und Lara Weigmann sein.
– Außerdem wird „WASSER“ ein großes Thema sein. –
Sie dürfen sich schon jetzt auf die Aussteller und Referenten freuen,
die alle ihren spezifischen Beitrag zum Thema „Quellen des Lebens“ bereithalten.
Sie folgen unserem Harmonie und Frieden fördernden Konzept. Wir gestalten gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis-Programm.

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
Lassen Sie uns Partner werden!


Herzlichst, Wolfgang Maiworm - Tel.: 06174-2599460
Organisation: Lara Weigmann - lara@c-networking.de

Unter vielen anderen im Programm:

Bild "TERMINE:MuB_2016_Brant_Secunda.jpg"

Bild "TERMINE:MuB_2016_Tom_Rietdorf.jpg"

Bild "TERMINE:MuB_2016_Lara_Weigmann.jpg"



Außerdem dürfen Sie sich schon jetzt auf folgende ReferentInnen freuen:
Dr. Manfred Mohr, Stefanie Menzel, Joachim Kamphausen, Leela Isani, Beate Pracht, Jörg Helge Drews, Thomas Künne, Andy Schwab u.v.a.m.

Die Moderation übernimmt wieder Thomas Schmelzer (www.mystica.tv).

– Der begnadete Maler Dimitri Vojnov wird Ihnen seine Bilder vorstellen.
„Spirit of Om“ hält die Vielfalt an wunderbaren Produkten bereit. –

Der Freie Verband Deutscher Heilpraktiker unterstützt die Veranstaltung als Sponsor ebenso wie der Mankau-Verlag und Tom Peter Rietdorf.