Ayurvedische Verjüngungs- und Heilbehandlungen

Bild "NEWSLETTER:Heilfasten.jpg"

Geführte Ayurvedische Heilfasten – Therapie

Eine Ayurveda-Kur ist für viele Menschen ein Wendepunkt im Leben. Die intensive Reinigung und tiefe Berührung von Körper und Geist können Erkenntnisse schenken, die das ganze Leben in einem neuen Licht erscheinen lassen.

Detaillierte Anleitung und Betreuung für eine zweiwöchige Kur für Sie zu Hause mit einem Vortermin und Nachtermin

Die drei wesentlichen Phasen der Therapie sind:
  1. eine Vorkur,
  2. die Hauptbehandlungen
  3. und das Verhalten nach den reinigenden und umstimmenden Anwendungen der Kur.

Gönnen Sie sich Wohlbefinden

Gehen Sie durch die unterschiedlichen Schritte in Freundschaft mit Ihrem Körper!
Alle Behandlungen, auch die Diätempfehlungen, sollen angenehm sein und Ihr Wohlbefinden heben.

Termine für die nächste Gruppenbetreuung werden noch bekanntgegeben.
Preis: 480,- Euro zzgl. MwSt.


Feedback


"Liebe Frau Weigmann,

ich danke Gott, dass ich Sie kennengelernt habe! Sie haben mein Leben verändert! Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen mit  Tipps aus dem Internet abzunehmen, hatte ich eigentlich den Kampf gegen die überflüssigen Pfunde  aufgegeben. Und dann ist ein Wunder geschehen!!!
Ich war hoch motiviert und habe Ihre "Panchakarma" Heilfastenkur mit gemacht. Nach nur 2 Wochen 7,5 kg abgenommen! Ich bin überglücklich!!! Diese Kur ist sehr empfehlenswert und meiner Meinung nach für jeden geeignet!

Sonnige Grüße aus Langen
HERZLICHST SISI"


Liebe Lara,

vielen Dank für alles.
Jetzt geht das Leben weiter und es wird eben alles Anders.
Ich wollte schon immer meinen Körper entgiften, hatte aber Bedenken wegen meines Blutdruckes und auch ein bisschen Angst. Durch mein Vertrauen in Lara habe ich dann beschlossen, es zu tun. Ihre Anweisungen waren immer sehr klar und unsere Gespräche, in dem Fastenprozess, trugen definitiv zu dem Erfolg bei. Ich fühle mich wie „upgraded“, meine Haut strahlt, mein Körper fühlt sich anders an. Es tat mir so gut, dass ich jedes Jahr wiederholen möchte. Sicherlich gab es schwere Momente, aber diese habe ich als ein Zeichen und ein Ergebnis gesehen, das sich etwas löst. Ich kann die Kur nur empfehlen und nebenbei habe ich 6kg an Gewicht verloren!
Wie man schon auf dem Jakosweg sagt: No pain, no Glory.

Liebe Grüße, Juliana aus Frankfurt



Liebe Lara,

ich bin vollkommen begeistert von der ayurvedischen Heilfastenkur. Mein Gewicht ist in den ersten 7 Tagen schon um 7 Kilo zurückgegangen, ich fühle mich seitdem fit wie Mungo.

Ganz wichtig ist die Erfahrung, das der Geschmack deutlich bewusster wird und die Lust am Kochen bei mir wieder geweckt wurde, und vor allem das einfaches und hochwertiges Essen in Hinblick auf die Verträglichkeit im Verdauungstrakt im Alltag seinen Platz finden soll.

Dies Alles ist für mich eine wichtige Erfahrung um es im Bewusstsein und in das Unterbewusstsein zu verankern.

Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Woche auf Rhodos, und wünschen bis dahin alles Beste,

Gruß Olaf



Liebe Lara,

ich freue mich sehr, dass ich unter Deiner Anleitung die Panchakarma-Kur durchführen konnte. Nach einer ausführlichen Eingangsbesprechung hast Du mich sehr liebevoll durch tägliche Anrufe 14 Tage begleitet. So fühlte ich mich nicht alleine und es war sehr leicht möglich zu Hause zu fasten. So habe ich auch freiwillig die Kur um 1 Woche verlängert, was ich sicherlich nicht getan hätte, wenn das Ganze außerhalb stattgefunden hätte. Es war aber sehr sinnvoll und wichtig für mich, da ich erst in der dritten Woche neue Kräfte geschöpft habe. Die ersten beiden Wochen hat mich die Entgiftung doch sehr belastet, so dass ich mich sehr schlapp fühlte. Ich bedanke mich herzlich für Deine liebevolle und geduldige Führung und kann Dich nur gerne jedem, der entgiften will, weiter empfehlen.

Liebe Grüße, Annette



Liebe Lara,

unfassbar, gigantisch toll. Ich fühle mich wieder wie 17 in meinem 52ten Lebensjahr! Zwei Wochen Heilfasten, sind nun gerade beendet. Dank Dir, liebe Lara, konnte ich die körperliche Umstellung sehr gut mitmachen, verinnerlichen und mein Geist war so wach, klar, scharf. Wunderbare Inspirationen hatte ich und eine starke Ausstrahlung, die, auch wenn ich wieder angefangen habe zu essen und von den verlorenen Kilos, jetzt wieder was drauf kommt, anhalten wird. Die Yoga-Stunden mit Dir waren auch eine tolle Unterstützung, mein ganzes göttliches Gefährt baut sich gerade wieder auf.....eben wie mit 17! (oder so, grins)

Die glückliche, kreative Ute


Liebe Lara,

herzlichen Dank für dein Angebot der betreuten Panchakarma Heilfasten Kur. Ich war zwar 14 Tage lang "Schach Matt", habe dabei aber so gut entgiftet dass ich endlich meinen Dauerdurchfall und 6 kg los geworden bin.
Beibehalten habe ich die Nasenspülung und das Trinken vom heißen Wasser.

Herzlichsten Dank von der Steffi


Liebe Frau Weigmann,

es ist geschafft!!! Tag eins nach dem fasten.... Ich berichte wie ich es erlebte.

Während der ersten Tage fühlte ich mich nicht gut. Es waren für mich schlimme Tage. Die Zeit der Reinigung erlebte ich in einem Gefühl der Kraftlosigkeit. Schlappheit, Kopf -und Körperschmerzen. Besonders in den Beinen. Auch wurde ich von einer tiefen Traurigkeit erfasst, die mich sogar zum weinen brachte. (hier wurde mir immer durch Motivation von Frau Weigmann  sehr geholfen). Komischerweise verspürte ich keinen Hunger.

Nachdem die erste Woche geschafft war, ging es bergauf. Ich fühlte mich leicht, kraftvoll und voller Energie.

Meine Sinne veränderten sich.
Die Nase,Augen, Ohren sowie der Geschmacksinn  funktionieren wieder  feiner. Meine Wahrnehmung wurde geschärft.
Und..... Ich habe abgenommen!
Ca 6 Kg in 14Tagen :))

Herzlichen Dank liebe Frau Weigmann! Ohne sie hätte ich dieses Erfolgserlebnis nicht gehabt.
In Dankbarkeit
Ihre Ursula


Liebe Frau Weigmann,

abgesehen,daß ich gute 5 Kg angenommen habe ( und dies nachhaltig) so hat sich mein Essverhalten und Geschmacksinn sehr verändert.
Zucker ist mir viel zu süß geworden. Selbst in Kaffee oder schwarzem Tee nicht mehr vorstellbar. Letzteres mag ich garnicht mehr...

Gelenkschmerzen sind völlig verschwunden. Auch meine haut wurde besser .
Meine Haare wachsen schneller und fühlen sich gesünder an.

Vielen Dank!