Newsletter Nr. 22 - Januar 2017

Bild "NEWSLETTER:Fotolia_100287424_S.jpg"
Quelle: Fotolia_100287424

Liebe Freundinnen und Freunde von „Consciousness Networking“,

im ersten Monat Januar, spüren die meisten von uns ein sanftes Erwachen des Geistes; man hat das Gefühl eines neuen Anfangs, einer neuen Gelegenheit nicht nur ein wenig mehr von unseren Hoffnungen und Träumen reifen zu lassen, sondern auch unseren alten Wandel zu verbessern und schöpferisch in die Zukunft vorwärts zu drängen.

Die Sonne ist jetzt auf unserer Seite, denn bereits zur Wintersonnenwende wandte sie sich nordwärts und versichert uns, dass der Winter wieder dem Frühling weichen muss.

Wo wir uns der Sonne freuen, sind wir jede Sorge los.
Dass wir uns in ihr zerstreuen, darum ist die Welt so groß.“Johann Wolfgang von Goethe

Und nun wünsche ich viel FREUDE beim Lesen unserer neuen Termine 2017!

Herzlichst,

Bild "NEWSLETTER:Lara_Signatur_210x60.png"

Inhaberin „Consciousness Networking“
Mitglied des DGH e.V. (Dachverband Geistiges Heilen)


FASTEN - Harmonie für Körper, Geist und Seele!

Bild "NEWSLETTER:Fasten_2017.jpg"

Liebe Interessierte!

Ich lade Euch ein, bei meiner nächsten Ayurvedischen-Fastenkur vom

18. März bis 01. April 2017

dabei zu sein. Das erste Treffen wird am 17. März um 17:00 Uhr in meiner Praxis in Schlossborn stattfinden.
Mit inbegriffen sind ein Vor- und Nachtreffen, ein täglicher telefonischer Kontakt in der ersten Woche, ein detaillierter Wochenplan, eine Einkaufsliste, sowie ein Handout mit allgemeinen Informationen zu den Anwendungen.

Bei Interesse meldet Euch bitte per E-Mail an: Fehlerhafte E-Mail-Adresse "lara@c-networking.de "

Es ist eine sehr tief-reinigende und stärkende Kur – physisch und psychisch – freue Dich darauf!

"Mens sana in corpore sano"
"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist."Juvenal

Anmeldung hier: ...
In LIEBE, Lara


Praxis und Schule für geistiges Heilen – Lara Weigmann
in Kooperation mit Wolfgang Maiworm

Bild "NEWSLETTER:CN_Logo.png"

Bitte beachten Sie die neuen Ausbildungs-Termine 2017!

Vormittags referiert Lara Weigmann, nachmittags Wolfgang Maiworm

Sonntag, den 23. April 2017
    - Was ist Geistheilung?
    - Das Polaritätsgesetz
Sonntag, den 14. Mai 2017
    - Steigerung der eigenen Frequenz!
    - Resonanz und Anziehung
Samstag, den 24. Juni 2017
    - Fernenergieübertragung
    - Lebensprinzipien Teil 1
Sonntag, den 25. Juni 2017
    - Praktische Übungen
    - Lebensprinzipien Teil 2
Sonntag, den 13. August 2017
    - Schmerzbehandlungen
    - Zen Weisheiten und Übungen

Mittwoch, den 27. September bis Samstag, den 07. Oktober 2017
Intensivwoche auf Bali - Seminare und Experimente mit Lara Weigmann, in Begleitung von „Lebens-t-räume Seminare“ Wolfgang Maiworm (Organisation der Reise) und Prof. Dr. Dr. Andrej Lee

Bild "TERMINE:Bali_Reise_LTR038_Vorschau.jpg"




Weitere Informationen zur Intensivwoche auf Bali finden Sie in folgender Bröschüre, die Sie im Bild "SCHULE:pdf_icon.png" PDF-Format downloaden können.













Sonntag, den 05. November 2017
    - Krankheitsbilder erkennen und deuten
Sonntag, den 03. Dezember 2017
    - Supervision mit Behandlungen
    - Vortrag über die spirituelle Weihnachten
    - Diplomvergabe

Bild "NEWSLETTER:Lara_Foto.png"  Bild "NEWSLETTER:Wolfgang_Portrait_Anzeige.png"

Anmeldung unter: lara@c-networking.de oder telefonisch: +49 (0)172-5299113

Bild "SCHULE:pdf_icon.png" Anmeldeformular Kurs 2017 im PDF-Format (449.04 KB)

           

Inhaltsseite "" in der Kategorie "" nicht vorhanden

Ausblick auf das Jahr 2017 und ein persönliches Treffen!

Wie jedes Jahr, das vergangen ist und noch sein wird, wird auch 2017 durchtränkt sein mit Liebe. Denn das Leben ist Liebe. – Allerdings ist uns das nur manchmal bewusst. Denn wir erliegen dem Irrtum, dass die Liebe einen Gegenpol hätte – wie zum Beispiel Hass, Mord, Ver-brechen. – Und dieses letzte Wort macht es deutlich: die Einheit ist gebrochen; das Leben wird in schwer und leicht gegliedert. Leid und Krankheit werden als teuflisch diskriminiert. Bei (ge)rechter Betrachtung sind sie wertfrei nur die engelgleichen Boten, dass das Leben wieder seinem ursprünglichen Sinn zugeführt werden will: zu dem, wo es hergekommen ist – ins Meer der unbegrenzten Möglichkeiten. Das Gebrochene, das Getrennte will wieder geeint werden. – Wir wollen es im Rahmen von Veranstaltungen und regelmäßigem Wahrnehmen unseres Auftrags mit Ihnen gemeinsam gestalten.

Folgende Themen werden wir in Veranstaltungen aufnehmen:

Bild "TERMINE:Fotolia_109089622_S.jpg"
Quelle: Fotolia_109089622

Samstag, 1. Juli 2017

BOTSCHAFTEN der LIEBE – Hochsommerliches Symposium im Taunus –

Es wird eine „Wache Nacht“ ab 18:00 Uhr und endet nach dem Sonnenaufgang um 06:00 Uhr!

Die Veranstaltung, die wir für uns und für Sie am 1. Juli 2017 auf dem „Zauberberg“ in Kelkheim-Ruppertshain gestalten wollen, wird deshalb die Vielfalt aller Erscheinungen der Natur und alle Facetten geistiger und religiöser Erkenntnisse aufnehmen, um daraus ein einzigartiges Fest zu kreieren:
Wir beginnen um 18 Uhr mit einem Convent der Vertreter verschiedener Glaubensrichtungen, die jeweils ihre Botschaft der Liebe verkünden werden. Wir sammeln die Essenzen dieser „Verpackungen“, die zu dem EINEN (dem Einenden) führen – und finden dann in der freien Natur zusammen, um in Ritualen, begleitet von Seelenliedern, die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde zu erleben. Wir schmücken uns, genießen gesundes Essen und Trinken, ehren das Männliche und Weibliche, tanzen, singen, lauschen und schauen nach innen, sind einfach nur glücklich und voller Freude.

Botschaften der Liebe sind Botschaften zur Erfüllung des Sinnes jedes Lebens. – Dieser Sinn offenbart sich im individuellen Ausdruck jedes Lebewesens. Alles ist einzigartig: Mineral, Pflanze, Tier und Mensch. Je bewusster diese Einzigartigkeit ausgedrückt werden kann, erhebt sich aus dem Irdischen die Ehrfurcht vor der Gottheit, wird alles zu einer Lobpreisung und Verherrlichung des Schöpfers und dessen Schöpfung.

Aus Nah und Fern werden viele Menschen zu diesem besonderen Fest kommen. Sie werden die Nacht zum hellen Tag machen. Der Samstag (Saturday-Saturn-Tag) wird in den Sonntag (Sonnen-Tag, Domingo, den Tag des Herrn) kurzweilig überführt. Am Lagerfeuer nehmen wir uns liebevoll in die Arme, erwarten die Dämmerung – und es wird uns dämmern, dass dies das wahre Leben ist.

Veranstalter: Lara Weigmann „c-networking“ und Wolfgang Maiworm „Lebens-t-raeume.de

Bild "TERMINE:Fotolia_89292664_S.jpg"
Quelle: Fotolia_89292664

Samstag, Sonntag, 23./24. September 2017

ERNTEZEIT – Erfüllt leben – Herbst-Symposium in der Stadthalle Kelkheim –

Große Herbstmesse * Vorträge * Kunst * Spaß und Spiel * Essen und Trinken
23.-24. September 2017 (Herbstanfang) in der Stadthalle Kelkheim/Taunus
Kelkheim - Main-Taunus-Kreis - Deutschland - weltoffen -

Alle sind eingeladen zu einem freudvollen Ernte-DANK-Fest.
Es wird viele Aktionen, Überraschungen und künstlerische Darbietungen geben, die die Kelkheimer Geschäftsleute, Bürgerinnen und Bürger sowie die Freunde der „Lebens-t-räume“ und „…heute leben mit FLIEGE“ für Sie bereithalten. Es wird außergewöhnlich sein. Wir werden glücklich sein.

Wir werden mit Ihnen das Leben feiern.
Freuen Sie sich u.a. auf Penny McLean, Manfred Mohr
und viele Gruppen aus Kelkheim und dem Taunus.

Veranstalter:
Wolfgang Maiworm, Tel. 06174-2599460,
Mail: wolfgang@lebens-t-raueme.de
Lara Weigmann, Tel. 0172-5299113, Mail: lara@c-networking.de


Bild "TERMINE:Fotolia_101513010_S.jpg"
Quelle: Fotolia_101513010

Freitag bis Sonntag, 10.-12. November 2017

Medizin und Bewusstsein – BEWEGEN und BERÜHREN

– Kongress im „Haus der Begegnung“ – in Kooperation mit „Die TouchLife Schule“ Leder & von Kalckreuth

Eine Berührung zwischen zwei Menschen ist eine Begegnung von zwei Energiesystemen. Wer berührt, wird berührt. Berührung stärkt uns und erinnert an unser Urvertrauen. Die Haut isst mit.
Berühren ist die Freude am Geben. Leichtigkeit und Kreativität durch Bewegung. Gewinnen Sie Bewegungsspielraum für frische Ideen. "Wir nutzen Bewegung als Medium!"
Werden Sie Aussteller und setzen Sie sich mit uns in Verbindung!
Tel.: 0173-2192806 E-Mail: wolfgang@lebens-t-raeume.de / lara@c-networking.de

Veranstalter: Jens Maiworm, Lara Weigmann, Wolfgang Maiworm



Buchempfehlung

Bild "NEWSLETTER:Buchcover_Ayurveda_heilt.jpg"

Ayurveda heilt: Ernährung als Medizin

von Kerstin Rosenberg, Tanuja Nasari

Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
Verlag: Südwest Verlag (14. September 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3517092997

Über den Inhalt

Nur wenn Körper und Seele im Gleichgewicht sind, ist der Mensch gesund, glücklich und leistungsfähig. Kerstin Rosenberg und Prof. Dr. Nasari erklären, mit welchen Kräutern und Rezepten gängige Erkrankungen wie Allergien, Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Depressionen behandelt werden können.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Kerstin Rosenberg ist international bekannt als Spezialistin, Dozentin und Autorin für Ayurveda-Ernährung,-Therapie und -Psychologie. Sie verfügt über eine mehr als 25-jährige Praxiserfahrung und bildet seit 1996 Interessierte zu Ayurveda-Ernährungsberatern und Gesundheitscoaches in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Als renommierte Expertin der ayurvedischen Ernährungs- und Kräutertherapie wirkt sie an integrativen Forschungs- und Lehrprojekten in Zusammenarbeit mit führenden Ayurveda-Universitäten Indiens mit.

Gemeinsam mit ihrem Mann leitet sie die Europäische Akademie für Ayurveda und engagiert sich als Vorstandsmitglied im VEAT-Berufsverband Europäischer Ayurveda-Mediziner und -Therapeuten. Die Mutter von drei Kindern ist eine leidenschaftliche Köchin und liebt es die indischen und heimischen Elemente in der Ayurveda-Küche zu vereinen.

Prof. Dr. Tanuja Nesari ist als Expertin und Professorin für Ayurveda-Diätetik und Pflanzenheilkunde international bekannt. Über viele Jahre war sie Direktorin des renommierten Tillak Ayurveda-Collage in Pune, India und leitet nun Fakultät für Phytotherapie und Pharmakologie am Ch. Brahm Prakash Ayurved Charak Sansthan in Delhi/Indien, einer der größten und modernsten Ayurveda-Universitäten Indiens. Seit mehr als 15 Jahren behandelt, lehrt und erforscht die indische Ayurveda-Ärztin MD (Ayu) die ayurvedische Ernährungstherapie und medizinische Kräuter-Arzneikunde zum Schwerpunkt psychische Erkrankungen. In Deutschland bildet sie gemeinsam mit Kerstin Rosenberg an der Europäischen Akademie für Ayurveda zum "Ayurveda-Ernährungstherapeuten" aus.

Abschlusspoesie


Bild "NEWSLETTER:Abschlusspoesie_Januar_2017.jpg"

„Wir lieben:
Deshalb ist das Leben voll von so vielen wunderbaren Geschenken.“~ Rumi ~



Bild "NEWSLETTER:Lara.png"
Redaktion: Lara Weigmann
Bildquelle: fotolia.com